Biographie Lebenslauf Skills Portfolio Datenschutz
XING Facebook LinkedIn Tools

Aktuelles


Seite »  1 2
07.
December
2019
Ab sofort werde ich kleine Tools, die ich mir programmiere, unter dem Punkt Tools veröffentlichen. Die ersten beiden sind bereits dort verlinkt: Zum einen ein Spritrechner, der den Kraftstoffbedarf und die damit verbundenen Kraftstoffkosten berechnen, und zum anderen ein einfacher Geldzähler, bei dem man nur noch die Anzahl der Scheine angeben muss.
13.
November
2019
Morgen findet in Bielefeld die jährliche BGM Fachtagung statt und in diesem Jahr ist sie auch dank effektiven Marketingmaßnahmen ausgebucht. Am Freitag werde ich dann die Tagungsunterlagen auf der Tagungsseite freischalten - inkl. den Veranstaltungsfotos. In diesem Jahr werden wir auch das abschließende Interview mit Prof. Dr. Badura aufnehmen und auf YouTube veröffentlichen.
21.
October
2019
Am 14. November findet in Bielefeld die BGM-Fachtagung 2019 statt, die von dem ZWW e.V. der Universität Bielefeld veranstaltet wird. Ein paar wenige Plätze sind noch frei, daher meldet euch schnell an: Seite der Fachtagung

Ich werde wieder mit meiner Kamera unterwegs sein und diesmal auch für den YouTube Kanal des Instituts ein Video erstellen.
04.
October
2019
Morgen früh reise ich nach Nürnberg. Bis einschließlich 12. Oktober findet dort der IG Metall Gewerkschaftstag statt und wir werden mit einem Stand vertreten sein. Eine ganze Woche networken und promoten wird bestimmt sehr spannend.
03.
October
2019
Gemeinsam mit 3 Freunden gab es heute ein Fotoshooting. Es sind sehr emotionale Fotos entstanden. Zwei davon habe ich meinem Portfolio hinzugefügt. Das Lichtsetup bestand aus 3 Studioblitzen, die wir kreativ angeordnet haben. Das Ergebnis war ein spektakuläres Licht in einem Altbau-Treppenhaus. Manchmal reichen die einfachsten Locations um künstlerische Fotos zu erstellen.
03.
August
2019
In diesem Jahr werde ich die "Zukunft Personal" in Köln besuchen. Die Messe findet vom 17. September bis einschließlich 19. September statt. Wer noch kein Ticket hat, der sollte auf Plattformen wie Xing die Augen offen halten, da diese Tageskarten kostenfrei abgeben.